Über uns

Mein Name ist Jannick Lührs und zum 01.04.2020 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Gegründet wurde die Firma Lührs Elektrotechnik.

2006 habe ich meine Ausbildung zum Elektroniker in Fachrichtung Energie – und Gebäudetechnik begonnen. Diese habe ich nach 3 Jahren als Innungsbester abgeschlossen.

Nach meiner Ausbildung 2009 habe ich, noch im selben Jahr, die Fortbildung zum Elektrotechnikermeister, Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik, am BFE Oldenburg, begonnen.

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterschule 2010, habe ich mehrere Jahre als Meister / Projektleiter und drei Jahre als Geschäftsführer im selben Unternehmen gearbeitet.

Das Team

Jannick Lührs

Inhaber - Elektromeister

Willy Drewes

Kundendiensttechniker

Lührs Elektrotechnik

Niederkögt-Süd 2
21756 Osten – Isensee